Steven Rogers

PGA Professional (GB und D)

Empathie und Effizienz

 

Steven Rogers absolvierte seine Ausbildung zum PGA Professional 1994 in Großbritannien. Seitdem unterrichtet er im Golfclub Steibis und seither liegen ihm als Golflehrer zwei Dinge besonders am Herzen: engagiertes und einfühlsames Eingehen auf seine Schüler und ein möglichst schneller Lernerfolg.

 

Jeder Mensch ist anders und lernt auch anders, der eine über die Augen, der andere über die geführte Bewegung oder über den Kopf.

 

Daher kommt es neben der individuellen Ansprache auch auf die jeweils passende Technik und Methodik an. Mit dem Einsatz modernster Hilfsmittel und kreativer Übungen wird der Anfänger wie der Mannschaftsspieler zu seinem bestmöglichen Spiel und größtmöglichen Spass am Golf geführt.

 

Steven Rogers wird Sie mit seinen innovativen Lehrmethoden begeistern.

Pierre Knauer

PGA of Germany Fully Qualified Golf Professional

 

Pierre Knauer absolvierte seine Ausbildung zum PGA Professional 2015 in München.

 

Die Faszination Golf erlernte er im Alter von acht Jahren und lebt seitdem für diesen Sport. Im Rahmen seiner Berufsausbildung bildetet er sein Augenmerk hauptsächlich auf die einfache Verständlichkeit und den größtmöglichen Erfolg jedes einzelnen Schülers und den Golfschwung